Eck und Company Immobilien GmbH

Anspr. Andreas Eck
02831-130130

Am Nierspark 7
47608 Geldern

www.eck.de

Drucken

VERKAUFT: Vielseitiges Landhaus mit 4 Wohnungen auf großem Grundstück -Provisionsfrei-

Dass das Haus mal ein kleiner Bauernhof war, kann man ihm nicht mehr ansehen. Schon bevor die Eltern der jetzigen Verkäuferin die Immobilie in den 1970er Jahren erworben haben, gab [...]

Südansicht

Südansicht

Objekt-Nr: 66546-9413

Preise

360.000,00 EUR

Courtage

Flächen

325 m²

100 m²

7.432 m²

Ausstattung

5

8

4

10

Gehoben

1977

Gas

1996

152

Bedarf

17.11.2023

Ja

Etagenheizung

2005

Ja

Garage, Freiplatz

1

1

sofort

Ja

gepflegt

Lagebeschreibung

Südlich von Sonsbeck befindet sich die kleine Ortschaft Hamb mit ca. 1.000 Einwohnern, ca. 4 km von Sonsbeck entfernt und ca. 2 km von Geldern-Kapellen.

Objektbeschreibung

Dass das Haus mal ein kleiner Bauernhof war, kann man ihm nicht mehr ansehen. Schon bevor die Eltern der jetzigen Verkäuferin die Immobilie in den 1970er Jahren erworben haben, gab es keine Landwirtschaft mehr. Viele der heutigen Umbauten gab es damals schon.

Die wesentlichen Umbauten fanden aber dann erst statt. Heute gibt es 2 große, gemütliche Wohnungen und 2 kleine, eher renovierungsbedürftige Wohnungen. Die Vielseitigkeit ergibt sich auch daraus, dass die Wohnungen durch Grundrissänderungen besser aufgeteilt werden könnten oder auch zusammengelegt werden könnten.

Die vielen kleinen Nebengebäude und Schuppen eignen sich für Gartenfreunde, Hobbyhandwerker oder Kleintierfreunde.

Durchaus auch denkbar wäre die Haltung von ein oder zwei Pferden. Der jetzige Acker könnte Weide werden. Man sollte sich nicht irritieren lassen von dem kleinen Feldweg zwischen Garten und Acker. Das ist kein offizieller Weg, sondern nur eine Gefälligkeit für den Nachbarn, ohne irgendwelche Rechte.

Ausstattung

* Holzfenster mit Iso-Glas und Rollläden
* TV-Sat-Anlagen
* 4 Bäder – teils modernisiert
* verschiedene Geräteschuppen

Sonstiges

Energieausweis: Bedarfsausweis gültig von: 18.11.2013
Endenergiebedarf Wärme: 1522 kWh/(m²a) inklusive Warmwasser
Wesentliche Energieträger Heizung: Befeuerung Gas
Baujahr: 1996

Anlagen

Bilder

Eingang Hauptwohnung

Eingang Hauptwohnung

Rückseite

Rückseite

Entre

Entre

Hauptwohnung

Hauptwohnung

Hauptwohnung

Hauptwohnung

Wohnen

Wohnen

Wohnen

Wohnen

Obergeschoss

Obergeschoss

Bad

Bad

Küche

Küche

Einliegerwohnung

Einliegerwohnung

Einliegerwohnung

Einliegerwohnung

Garten

Garten

Garten

Garten

Zugehöriger Acker

Zugehöriger Acker